Gästemeinungen

Verehrte Gäste!

Das Hotel Lindenhof Lübeck ist jederzeit um Ihr Wohl bemüht und freut sich auch nach Ihrem Besuch darauf, etwas von Ihnen zu hören. Wir möchten Sie daher einladen, uns Ihre Eindrücke Ihres Besuches zu schildern und einen Eintrag in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

» Eintrag hinterlassen

Eintrag von xinwei zhao | vom 14.07.2011

Hello from Qingdao China, morden tidy soothing hotel, good impression


Eintrag von barbara netta | vom 13.07.2011

Wir waren vom 8.7-10.7.2011 bei Ihnen
es war ein tolles Wochenende.die Zimmer waren sehr gut,das Personal war sehr freundlich,nett und hilfsbereit.Das Frühstück einfach Super alles super frisch und lecker
Es grüssen die 8 Damen aus Herten


Eintrag von John Kiraly | vom 12.07.2011

My family and I stayed the night of 10 JULy and was very impressed with this hotel. They upgraded our room to a large family room that was nicely adorned and comfortable, had a great parking garage and a fabulous breakfast. Top notch to be exact, for a reasonable price. It made our short stay in the lovely city of Lubeck an evening to remember. Thanks


Eintrag von Hans G. Busck | vom 07.07.2011

Thank you for these two days. It has been a pleasure to visit your hotel. A splendid and clean room. A kind and friendly staff. No problems at all.
If we ever go to Lübeck again, wee'l certainly live in the Lindenhof.
Hans G. Busck, Glyngøre, Denmark.


Eintrag von FORGE Gilbert | vom 06.07.2011

Séjour en juin 2011
Nous recommandons vivement l'hôtel Lindenhof. Accès facile par la route, possibilité de garer la voiture et de visiter la vieille ville à pied, proximité de la gare. Chambres rénovées très confortables et petit déjeuner buffet digne de ce nom (très copieux et varié). Le personnel de l'hôtel vous accueille dans une ambiance à la fois conviviale et professionnelle. Notre séjour de 3 jours était hélas trop court!!!


Eintrag von Gerd Vieler | vom 26.06.2011

Sehr netter Aufenthalt, klasse Frühstück. Immer wieder gerne.


Eintrag von Johannes | vom 14.06.2011

Ich war im Dezember vergangenen Jahres (also 2010) Gast im Lindenhof, leider aus traurigem Anlaß. Ich vergesse aber nicht, daß mir dieser Aufenthalt durch die überaus freundliche und angenehme Atmosphäre erleichtert wurde - und möchte und werde gerne noch einmal dorthin kommen. Herzlichen Dank.


Eintrag von Zwaaf, Eduard | vom 05.06.2011


Est is immer schade, dass unser Aufenthalt bei Ihnen nur meistens 3 Tagen dauert. Die Reise nach Lübeck ist für meine Schwester, Mutter und für mich immer eine sogenannte "Familienmuss". Bei unserer Buchung ist das auch so während die letzeten Jahre für Sie deutlich geworden. Wenn es kein Hotel Lindenhof sein kann, dann läuft ein Aufenthalt in Lübeck wenigstens auf ein Bein. Unseren gebuchten Zimmer sind immer vom höchsten Qualität!! So auch Service und Menschligkeit, Freundlichkeit, usw. Frühstücksbüfett ist wahrlich super - alles was das Herz begehrt! Meine Mutter (jetzt 99) hat dieses Hotel vor Jahren und Jahren ausgesucht und muss und soll nächsten Juni wieder hierher kommen!Lübeck ist ihr zweites Heimatsort (sie ist Eutinerin) neben Voorburg/Holland. Lindenhof gilt SICHER als zweites Haus, wo wir gerne zurück kommen und uns auch zu Hause fühlen!! Sehr herzliche Grüße von den drei Voorburgern.


Eintrag von Insa, Kerstin und Anja | vom 31.05.2011

Schade, liebes Lindenhof-Team, dass unser Aufenthalt bei Ihnen nur so kurz war. Das mal vorweg gesagt! Die Reise nach Lübeck war eine Geburtstagsüberraschung für eine von uns, dieses haben wir bei der Buchung auch angegeben. Das Ergebnis war: Unser gebuchtes Doppelzimmer mit Zustellbett war eine riiiieeesige Suite unterm Dach des Hauses. GästeWC, Küche, Bad, 2 große Schlafzimmer, Wohnbereich, 3 Flachbildschirmfernseher und und und. Die Mehrkosten für die Suite wären ein Geschenk des Hauses für das "Geburtstagskind" (40 ist sie geworden! ;-)) wurde uns gesagt, als wir vorsichtig nachfragten, ob es sich da nicht um ein Versehen handeln würde. Ansonsten war alles toll! Frühstücksbüfett super - alles was das Herz begehrt! Lindenhof und Lübeck - wir werden SICHER wiederkommen und nehmen dann auch sehr, sehr gern ein Doppelzimmer mit Zustellbett! Sehr herzliche Grüße von den drei Damen aus Wardenburg!


Eintrag von Mechthild u. Willi Brüls | vom 23.04.2011

Liebes Lindenhof-Team!

Nochmals herzlichen Dank, dass durch : Ihre Freundlichkeit und Zuvorkommenheit, das tolle Frühstücksbuffet (auch wenn ich es aus Krankheitsgründen nur 1 mal geniessen konnte), die Größe und Sauberkeit von Zimmer und Bad ...unser Kurzurlaub in Ihrer wunderschönen Stadt zum vollen Genuß beitrugen. Bis bald?!
Frohe Ostern!



Eintrag von Viktor S. | vom 22.04.2011

Ich halte mich kurz!
Hotel ist für seine 3 Sterne Perfekt! Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt, ebenso das Bad und der dazugehörige Duschraum. Zusätzlich gibt es eine Lounge zum entweder entspannen (mit Kamin), ein Spielraum für kleine Kinder oder auch ein Computer in der Lobby für schnelle Zugriffe o. Meetings abhaltungen. Es gibt noch viele weitere Extras (Sauna, Fahrräder, etc. pp.), die dieses Hotel anbietet, jedoch zähle ich diese nicht auf. Man findet diese ganz einfach in der grünen Mappe, die jeweils in dem Zimmer hinterlegt ist.
Das Personal ist sehr nett und der Service ist 24/7 vorhanden.
Preis ist perfekt abgestimmt (60,00€ - meiner Meinung nach) und ich würde mich freuen, wenn es auch bei diesem bleiben würde, denn ich möchte seit meinen 3-tägigen Besuch wieder im Sommer für längere Zeit buchen.


Eintrag von Bent Lauridsen | vom 03.04.2011

Venlig modtagelse og i særdeleshed et super rent værelse. Anbefaler at man bruger hotellets garage, selvom man nok kunne finde en parkeringsplads i nærheden. Morgenmaden var helt i orden. Rolig beligenhed og central i forhold til midtbyen. Kommer gerne igen.


Eintrag von Kai Hubert | vom 02.04.2011

Lübeck hat mich immer schon interessiert!
Jetzt habe ich ein Grund mehr für mein Interesse! Alles Super!


Eintrag von Elisabeth Antz | vom 31.03.2011

Wir haben gerade ein Super-Wochenende in Lübeck verbracht. Das Hotel Lindenhof ist sehr zu empfehlen. Die Lage ist für Bahnreisende perfekt, das Personal sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer schön geräumig und gepflegt, das Frühstück ausgezeichnet. Man fühlt sich wohl.
Wir kommen wieder.


Eintrag von Die Schmidts aus Bayern | vom 28.03.2011

Kurzurlaub vom 24.3.-27.3.2011. Sehr angenehmer Aufenthalt, saubere, ruhige Zimmer, freundliches Personal und ein Königsfrühstück das eine Auszeichnung verdient.
Für dieses Hotel werden wir uns wieder entscheiden.

Fam. Schmidt aus Roth